Referenzen

Shila

 

Lieber René

Ein Einfaches Danke ist zu wenig für das was du für Shila und mich gemacht hast. Meine Shila, eine nun 14 Jahre alte Collie/Schäfer Hündin hast du mit viel Liebe, Respekt, Geduld und Feingefühl umsorgt während meinen Ferien. Die Eingabe der in dem Alter notwendigen Medikamente hat hervorragend geklappt. Für Shila und mich war ja besonders wichtig, dass sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben kann während ich auch mal in die Ferien durfte. Mitnehmen war zu anstrengend geworden und ein Tierheim kam da nicht in Frage für Shila. So hast du mir angeboten Shila bei uns Zuhause zu betreuen, bei uns zu wohnen.

Was ich als ganz speziell schätze an dir ist, meine Shila wurde nicht einfach gehütet und gefüttert. Nein sie hatte alles was sie auch bei und mit mir immer hat. Spielen, streicheln, reden, pflegen, spazieren, viel Kontakt zu Artgenossen, "Bettmümpfeli" und dass alles bei uns zuhause.

Und so ganz nebenbei hast du auf das Haus aufgepasst, den Briefkasten geleert und zum Garten geschaut. Sogar Föteli per WhatsApp habe ich bekommen.

Ich konnte so wirklich meine Ferien geniessen, mich erholen und wusste es ist alles in besten Händen bei dir.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön für deine von viel Herzblut geprägte kompetente Arbeit. Besser geht es nicht.

 

Lilian Schley und Shila-Maus


Portia

 

Perfekt! Freundlicher, zuverlässiger, erfahrender Full-Service rund ums Tier & Haus.

René füttert nicht einfach nur das Tierli, sondern es wird gefüttert, gespielt, gestreichelt und auf Wunsch bekommt man sogar eine MMS vom Büsi. Zusätzlich werden auch noch die Pflanzen gegossen, der Briefkasten geleert und alles rund ums Huus erledigt.

 

Man kann die Ferien wirklich ohne Sorge um das Haustier geniessen.

Vielen Dank für den tollen Service René.

 

U. Birthelmer & Portia, Wettswil a. A.


Roki

 

Lieber René

Ich danke Dir recht herzlich für den Superservice. Roki, so berichtet meine Schwiegermutter, hat Dich scheinbar jeden Morgen mit Sehnsucht erwartet und mit Begeisterung begrüsst. Es ist schön, können wir verreisen mit dem Wissen, dass unser Hund in dieser Zeit in den besten Händen ist. Da auch meine Schwiegermutter Freude an diesem Arrangement hatte, werden wir das sicher wiederholen. So werde ich mir erlauben, Dich zu kontaktieren, sobald unsere nächsten Ferien in Planung sind.

 

Du solltest übrigens ein Hundetraining anbieten :-).Unser Hund läuft nämlich bei niemandem so brav wie bei Dir und das ohne das ganze Guzitamtam, also meine Hochachtung. Wir haben mehr als ein Jahr gebraucht, für was Du keine zwei Wochen benötigst.

 

Herzliche Grüsse

J.G. & Roki,  Hedingen


Dino

 

Herr Brunner ist sehr korrekt, sehr pünktlich und er kann sehr gut mit Tieren umgehen.Mit meinem Rauhaardackel versteht er sich sehr gut, er hat auch eine sehr gute Ausbildung, er war als Hundführer beim Militär lange Jahre tätig. Jedenfalls mein Rauhaardackel flippt fast aus, wenn er ihn zum Spazieren abholt. Er ist auch immer pünktlich, wenn ich zum Arzt oder in die Therapie gehen muss. Er holt mich zu Haus ab und bringt mich wieder nach Hause. Dazwischen wartet er. Er macht mit uns auch Gross-einkäufe mit dem Auto. Er hat auch schon kleinere Reparaturen bei meinem Haus ausgeführt und die Fenster geputzt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Menschlich ist er sehr korrekt und angenehm und kann auch sehr lustig sein und ist immer für einen Spass bereit. Verantwortungsvoll geht er auch mit meinem Hund zum Coiffeur und zum Tierarzt, da ich im Rollstuhl sitze und auch nicht mehr Autofahren darf. Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe der mir hilft, ich müsste sonst meinen Hund an jemand andern abgeben. Und das möchte ich nicht, da ich sehr an meinem Hund Dino hänge. Er ist bei mir ein Familienmitglied.

 

E. Müller & Dino,  Aesch ZH